Register für Mandantenordner:
Nutzen Sie Ablagekonzepte erfahrener Praktiker in Form vorgefertigter Register.
Vorgedruckte Register sparen Zeit – das umständliche Ausschneiden von Trennblättern entfällt. Die Register gewährleisten, dass alle Unterlagen nach gleichmäßigen Vorgaben abgelegt sind.
Die Aufteilung der kanzlei-internen Ordner ist so gewählt, dass gleiche bzw. ähnliche Unterlagen möglichst in die gleichen Fächer eingeordnet werden, was die spätere Bearbeitung vereinfacht.
Einheitlich gestaltete Pendelordner Berater-Mandant für den Belegtransfer der Buchhaltungsunterlagen und ESt-Belegordner erleichtern die Zusammenarbeit zwischen Kanzlei und Mandanten. Sie rationalisieren die Abwicklung der Buchführung und die Erstellung der Steuererklärungen.
Einheitliche Ausführung:
12-teilige Register aus stabilem weißen Karton 180g/qm,
Format 24,0 x 30,0 cm – passend für LEITZ-Ordner und Ordner im LEITZ-Standard-Format.